• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Filmabend: Mit dem Mofa durch Deutschland

27. Februar 2020 @ 20:00 - 22:00

frei

Die Brüder Christian (Lars Eidinger) und Georg (Bjarne Mädel) haben sich seit 30 Jahren nicht gesehen und treffen sich erst auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. Zunächst herrscht zwischen den beiden ungleichen Geschwistern Funkstille, Tischler Georg hat den gemeinsamen Vater bis zu dessen Tod gepflegt, Manager Christian war hingegen seit Jahren nicht mehr in der Heimat. Doch nach dem Leichenschmaus beschließen die beiden Ü-40er kurzerhand, die Mofa-Tour quer durch Deutschland nachzuholen, die sie eigentlich schon als Jugendliche vorhatten.

Kooperationsveranstaltung der Gleichstellungsbeauftragten, dem Förderverein und der Gemeindebücherei

Bitte melden Sie sich an, damit wir genügend Stühle und Getränke bereitstellen können.

Bücherei Steinkirchen

Mail:  info@buecherei-steinkirchen.de